Der PSA | Schon mal was vom Prostata-Gesundheits-Index gehört?

In dieser Folge geht es um den PSA, was er ist und wo er herkommt. Aber eben auch wie man ihn interpretiert und was man noch alles damit machen kann, so wie z.B. den Prostata-Gesundheits-Index berechnen. Was das ist und wie unglaublich sicher er ein Karzinom vorhersagen kann hört ihr in dieser Folge.

Und wenn Ihr noch mehr wissen wollt:

www.die-prostata-im-fokus.de

www.galvano-therapie.de

oder schreibt uns direkt unter:

info@die-prostata-im-fokus.de

Hier geht es um den Prostata-Gesundheits-Index:

https://www.karger.com/Article/Abstract/506262

Hier geht es um das Statement des IQWIG, das sich zum PSA äußert:

https://www.iqwig.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-detailseite_9949.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.